Berichte

Im ersten Heimspiel der Saison empfing unsere erste Herrenmannschaft die SG Egelsbach. Nach einem umkämpften und engen Spiel mussten sich die Rodensteiner mit 27:33, letztlich zu hoch, beugen.

Für das erste Rundenspiel gegen die HSG Erbach/Dorf-Erbach II machte sich unsere Dritte Mannschaft am Samstagmittag mit lediglich einer Auswechselmöglichkeit auf den Weg nach Erbach. Zwar tat die geringe Mannschaftsstärke der Motivation des Teams keinen Abbruch, trotzdem musste man sich wohl erwartungsgemäß und nach einem zehrenden Spiel den Gastgebern mit 34:22 geschlagen geben.

Der Start in die Runde 2018/2019 ging für die zweite Mannschaft gründlich in die Hose. Mit 34:22 (11:10) setzte es eine deutliche und verdiente Niederlage gegen den TV Erlenbach.

Das erste Saisonspiel unserer Herren verlief denkbar schlecht. Man unterlag nach einer desolaten ersten Halbzeit dem TV Glattbach mit 28:19 (16:4).

Nach einer durchwachsenen Saison ging es für unser Team in eine sechs-wöchige Handballpause. In dieser Zeit hat sich einiges getan unser alter Trainer Holger Götz hat das Team abgegeben und die neuen Spielertrainer sind Marc Lossin und John Vogler. Auch musste sich die Mannschaft mit vier Abgängen auseinandersetzen. So ging man nun mit einer sehr jungen Mannschaft in die Vorbereitung.

Am kommenden Freitag heißt es endlich wieder Handball! Unsere erste Herrenmannschaft der HSG Rodenstein eröffnet beim TV Glattbach (14.09.2018, 20:00 Uhr) die neue Saison in der Landesliga Süd.