Männer 3
Trainerstab    
Trainer Volkmar Marquardt E-Mail
Trainigszeiten    
Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr Reichenberghalle

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

von Volkmar Marquardt

Mit vollbesetzter Bank gingen wir in das Rückspiel gegen die zweite aus Erbach. Ins Hinspiel gingen wir mit Minimalbesetzung und konnte dort keinen Blumentopf gewinnen. So wollten wir uns beim Rückspiel dafür revanchieren.

von Volkmar Marquardt

Pünktlich zur Mittagszeit starteten wir am Sonntag zur Zweitvertretung der HSG Stockstadt/Mainaschaff mit wieder einmal überschaubarem Kader, sodass wir uns Verstärkung aus der zweiten holten.

von Volkmar Marquardt

Am Sonntag traten wir mit voller Bank gegen die Zweite aus Beerfelden an. Wir waren sogar ausnahmsweise einer zu viel, sodass ich Björn Beilstein mangels Leistung unter der Woche im Training aus dem Kader streichen musste.

von Volkmar Marquardt

Erneut konnte wir auf eine gut besetzte Bank gegen die zweite aus Kleinwallstadt zurückgreifen. Doch bereits vor Spielbeginn wurde klar, dass die Trauben heute sehr hoch hängen würden.

von Volkmar Marquardt

Mit ausreichend gut bestücktem Kader konnten wir unser erstes Heimspiel der Saison 18/19 am Sonntagabend gegen den BSC Urberach bestreiten.
Von Anfang an stand unsere aber sehr solide, sodass der Gegner sich immer wieder aus ungünstigen Positionen Würfe nehmen musste. Den Torerfolg konnte jedoch unser A-Jugendlicher Torsteher Thomas Gutberlet meist verhindern und oftmals somit auch den direkten tempogegenstoß einleiten. So konnten wir aus der sicheren Abwehr heraus schnell einen ordentlichen Vorsprung herausarbeiten.