männliche E-Jugend
Trainigszeiten    
Freitag 16:00 - 17:30 Uhr RBH

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2021/2022

von Marc Lossin

Die mE-Jugend der HSG Rodenstein startete nach langer Coronapause in ihr erstes Qualispiel am 08.05.2022 gegen TV Beerfelden. In den vergangenen Wochen bestand das Training aus dem Vorbereiten der Kinder auf den für sie neuen Ablauf an einem Spieltag. Einige hatten seit ihrem Trainingsstart im Verein noch kein einziges Spiel bestritten. Und so muss erst einmal eine Routine für das Erwärmen eingeübt werden.

von Christoph Schwinn

Am Sonntag, dem 20.02.2022, empfing die männliche B-Jugend den Gegner aus Wallstadt zum Geisterspiel in der Reichenberghalle.Am Sonntag, dem 20.02.2022, empfing die männliche B-Jugend den Gegner aus Wallstadt zum Geisterspiel in der Reichenberghalle.

von Christoph Schwinn

Die Jugendmannschaften der HSG Rodenstein wurden mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

von Christoph Schwinn

Am Samstag, dem 15. Januar 2022, gastierte die männliche B-Jugend beim TV Erlenbach und musste sich nach 50 Minuten unglücklich mit 27:26 geschlagen geben. (15:12).

von Marc Lossin

Über viele Monate war ein regelmäßiger und „normaler“ Übungsbetrieb in den Sportvereinen nur eingeschränkt möglich, zeitweise musste er pandemiebedingt ganz eingestellt werden.
Unter diesen Gegebenheiten litten auch alle Handballer der HSG-Rodenstein