männliche A-Jugend

männliche A-Jugend - Bezirksoberliga

Trainerstab  
Trainer Thomas Göttmann
Trainer Klaus Arras
Trainer Werner Ahlheim
Trainigszeiten    
Dienstags 18:00 - 19:30 Uhr GAZ-Halle
Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr GAZ-Halle

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2019/2020

von Marc Lossin

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere Mini-Anfänger das vorletzte Minispielfest der Saison 2019/20.
18 Kinder konnte Trainer Michael Maurer zu Turnierbeginn in der Halle in Groß Zimmern begrüßen und sich sogleich Gedanken darüber machen, wie er so vielen Kindern ihre Einsatzzeit ermöglichen kann.

von Christoph Schwinn

Am Sonntag, dem 2. Februar 2020, gastierte die männliche B-Jugend beim TV Seeheim und konnte nach durchwachsener erster Halbzeit das Spiel deutlich für sich entscheiden. Das Spiel endete 20:37 (10:14).

von Christoph Schwinn

Nach besonders starker Anfangsphase ließen sich die HSG-Jungs die Führung nicht mehr nehmen und siegten gegen den SV Erbach II mit 38:30 (21:12).

von Christoph Schwinn

Zum Auftakt ins neue Jahr ging es für die Männliche B-Jugend zum Derby nach Mörlenbach. Gegen die HSG Weschnitztal stand nach 50 Minuten ein deutlicher 31:39 (18:19) Sieg auf der Anzeigetafel, der über weite Strecken hart erkämpft werden musste.

von Christoph Schwinn

Nach schwacher erster Halbzeit konnten die HSG-Jungs in der zweiten Halbzeit ihre Stärke zeigen und einen verdienten 40:23 (18:15) Sieg erringen.