Frauen 1
Trainerstab    
Trainer Jürgen Jost E-Mail
Trainigszeiten    
Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr GAZ-Halle
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr Brensbach Sportzentrum

Die aktuelle Seite im SIS-Handball erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2019/2020

von Julchen Müller

Am 18.01 im neuen Jahr stand das erste Spiel der Rückrunde für die Damen der HSG Rodenstein an. Zu Gast waren die Damen aus Babenhausen, denen man im Hinspiel die zwei Punkte überlassen musste. Allerdings war klar, dass dies in heimischer Halle nicht passieren sollte, denn man wollte und brauchte die zwei Punkte dringend, um mit einem guten Gefühl in die Rückrunde zu starten.

von Julchen Müller

Das letzte Heimspiel der Damen der HSG Rodenstein stand am Samstag, den 21.12 zu später Stunde an. Zu Gast waren die Damen der HSG Kahl/Kleinostheim, welche aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

von Julchen Müller

Am Samstag, den 7.12, ereignete sich in der heimischen Halle der HSG Rodenstein eine bittere Niederlage. Zu Gast waren die Damen der HSG Dorf-Erbach/ Erbach, welche aktuell direkter Tabellennachbar im unteren Bereich sind. Es ging um zwei wichtige Punkte, welche man sich vor heimischem Publikum erkämpfen wollte, um ein Stück aus dem Tabellenkeller hoch zu klettern.

von Julchen Müller

Ein Handballkrimi der Extraklasse hat die Zuschauer am Samstagabend in der Halle der Georg-August-Zinn Schule erwartet. Unsere Rodensteiner Damen hatten die Damen des TV Glattbach als Gegner, welche ehemalige Bundesligaspielerinnen im Kader mitbrachten. Jedoch wollte man sich von sowas nicht beeindrucken lassen, um mit freiem Kopf ins Spiel zu starten.

von Julchen Müller

Am Samstag Abend, den 09.11, erwartete die Damen der HSG Rodenstein ein turbulentes Auswärtsspiel gegen die Damen aus Aschaffenburg. Ohne Trainer Jürgen Jost und mit einem personell geschwächten Rückraum galt es trotzdem, die zwei Punkte nicht kampflos der Heimmannschaft zu überlassen.