Berichte

Im ersten Spiel im neuen Jahr und unter einem neuen Trainer-Gespann musste unsere erste Männermannschaft die nächste Niederlage einstecken.

Am vergangen Samstag, den 10.12.2022 sind die Damen der HSG Rodenstein zu Gast bei den Damen
der HSG Odenwald II.

Am letzten Heimspieltag der Saison empfangen die Damen der HSG, die SG RW
Babenhausen.

Im Normalfall beginnt mit der Adventszeit die ruhige und besinnliche Zeit des Jahres. Doch nicht so für unsere drei aktiven Mannschaften.

Am Sonntag (13.11.22) spielten wir gegen die JSG Kinzigtal/Flieden. Mit der positiven Stimmung vom letzten Spiel, wollten wir dem noch unbekannten Gegner gegenübertreten.

Am späten Sonntagabend musste unsere zweite Mannschaft beim TV Kirchzell II antreten. Nach 60 Minuten stand leider die nächste Niederlage auf dem Papier. Man verlor das Spiel mit 35:27.

Am Samstag, den 05. November empfangen die Damen der HSG die FSG Dieburg/Groß-Zimmern. Die Gastgeber unterlagen ihren Gegnern deutlich mit 16:29.

Am kommenden Samstag, den fünften November, kommt es gleich zu drei Heimspielen unserer Aktiven

Unsere neu formierte Mannschaft empfing am Samstag, 22.10.2022 - zum ersten Heimspiel in Kirchbrombach - die HSG Sulzbach/Leidersbach.

Am vergangenen Wochenende spielten die Damen der HSG Rodenstein gegen die FSG Wallstadt.

Trotz schlechter Chancenauswertung erkämpft sich der Nachwuchskader der HSG Rodenstein die ersten Punkte beim 21:20 (9:12) Erfolg in Niedernberg.

Am vergangenen Samstag den 15.10.22 spielten die Damen der Hsg Rodenstein gegen die Hsg Sulzbach/ Leidersbach und konnten sich erneut keine Punkte sichern.

Beim dritten Spiel der Saison traf unsere zweite Herrenmannschaft gegen Sulzb./Leidersb. Welches man aufgrund einer schwachen Abwehrleistung und zu einfachen Fehlern 42:25 verlor.

Am vergangenen Samstag empfangen die Damen der HSG Rodenstein die TuSpo Obernburg. Durch die klare Niederlage in der letzten Woche

Das Jahr schreitet langsam dem Ende entgegen, während die Saison 22/23 erst so richtig in Fahrt kommt.