Berichte

Nach einer langen Vorbereitungsphase mit einigen Höhen und Tiefen starten...

Zum ersten Pflichtspiel empfing die weibliche D2-Jugend am Samstag, den 16.09.2023, die HSG Erbach/Dorf-Erbach

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am 08.09.2023 im Sportheim Beerfurth stattfand,

Nachdem man trotz des letzten Tabellenplatzes in der vergangenen Saison 2022/23 doch in der Bezirkliga A geblieben ist, da diese um 2 Mannschaften auf einer 12er Staffel aufgefüllt wurde

Am vergangenen Samstag traf unsere Herren II erneut auf die HSG Haibach/Glattbach II. Dort konnte man anders als beim Hinspiel nicht seine Leistung zeigen und so drehten die Gegner den Spieß um und gewannen mit zehn Toren.

Am vergangen Samstag empfangen die Damen der HSG Rodenstein die HSG
Hörstein/Michelbach.

Am Samstag den 18.03.23 waren die Damen der HSG Rodenstein zur Gast bei der FSG Dieburg/
Groß Zimmern.

Am vergangenen Sonntag konnte unsere zweite Herrenmannschaft ihren ersten Sieg gegen HSG Haibach/Glattbach II einholen.

Am 04. März empfangen die Damen der HSG Rodenstein die FSG Wallstadt.