Männer 1
Trainerstab    
Trainer Alex Seipel E-Mail
Co-Trainer Holger Götz E-Mail
Trainigszeiten    
Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr RBH
Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr RBH

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2023/2024

von Philipp Ripper

Das Derby gegen die Spielgemeinschaft aus Groß/Bieberau verlor unsere erste Mannschaft. Nach einem guten Beginn, gefolgt von einem emotionsloseren Auftritt, unterlag man der Drittligareserve mit 34:28 (16:12).

von Philipp Ripper

Im Derby der Landesliga Süd empfing die erste Herrenmannschaft der HSG den favorisierten TSV Pfungstadt. Der Gast führte über die gesamte Partie, doch die Rodensteiner erzielten in den letzten Sekunden das verdiente 28:28 (11:13) Unentschieden.

von Philipp Ripper

Im ersten Punktspiel des neuen Jahres unterlag die erste Herrenmannschaft der HSG Rodenstein deutlich der SG Egelsbach. Nach einer schwachen Vorstellung verlor man mit 39:28 (22:14).

von Philipp Ripper

Am Sonntag, den 13. Januar fand das 3. Werner Katzenmeier Gedächtnis-Turnier statt. Mit dem Turnier soll an den ehemaligen Spieler und Macher des Handballs des TV Fränkisch-Crumbach, Werner Katzenmeier, erinnert werden. Katzenmeier war zudem, im Namen des Stammvereins aus Fränkisch-Crumbach, Mitgründer der heutigen HSG Rodenstein.
Für diesen Anlass luden die ersten beiden Herrenmannschaften der HSG Rodenstein die SKG Bonsweiher, den TVGG Lorsch, die MSG Böllstein/Wersau und die TGS Niederrodenbach ein.

von Philipp Ripper

Im letzten Spiel des vergangenen Jahres empfing unsere erste Herrenmannschaft das Tabellenschlusslicht, den TV Glattbach. Nach einer überragenden ersten Hälfte konnte der Gast nochmal verkürzen, doch unsere Männer sicherten sich die wichtigen Punkte im Abstiegskampf.