Männer 1
Trainerstab    
Trainer Alex Seipel E-Mail
Co-Trainer Holger Götz E-Mail
Trainigszeiten    
Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr RBH
Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr RBH

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2023/2024

von Philipp Ripper



Das letzte Spiel des Handballjahres 2019 bestritt unsere erste Herrenmannschaft gegen den TV Beerfelden. Nach der enttäuschenden Vorstellung in der Vorwoche gegen Babenhausen zeigte die Mannschaft eine bessere Leistung und gewann verdient mit 37:29 (18:11).

von Philipp Ripper

Das Heimspiel am zweiten Adventswochenende bestritt die erste Herrenmannschaft der HSG Rodenstein gegen den TV Kleinwallstadt. Hier konnten sich die Hausherren mit 33:22 (15:10) durchsetzen.

von Philipp Ripper

Das Spitzenspiel in Großwallstadt war geprägt durch zwei sehr aktive und agile Angriffsreihen. Schlussendlich konnte sich keine Mannschaft durchsetzen, es fehlte die Cleverness in den entscheidenen Aktionen, wodurch das Spiel 38:38 (15:16) unentschieden endete.

von Philipp Ripper

Im Derby gegen die Kreisstädter aus Erbach gelang der ersten Herrenmannschaft der HSG Rodenstein ein 38:31 (16:13) Heimsieg.

von Philipp Ripper

Das Spitzenspiel der Bezirksoberliga blieb seinem Namen gerecht. Eine spannende Partie mit zahlreichen Führungswechseln und guten Leistungen endete in einem, schlussendlich, gerechten 28:28 (15:14) unentschieden.