männliche E-Jugend
Trainerstab  
Trainer Florian Fischer
Trainigszeiten    
Mittwoch 15:30 - 17:30 Uhr RBH
Freitag 15:30 - 17:30 Uhr RBH

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2023/2024

von Christoph Schwinn

Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison konnte die mC der HSG Rodenstein einen souveränen 30:16 Sieg gegen die JSG Mümlingtal feiern.

von Marc Lossin

Am vergangenen Samstag startete nun auch die E-Jugend der HSG Rodenstein in die neue Saison, nachdem bereits im September das erste Spiel gegen Aschaffenburg abgesagt wurde, da diese kurzfristig ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückziehen mussten.

von Christoph Schwinn

Die mB2 der HSG Fürth/Krumbach unter Beteiligung aller B-Jugendlichen der HSG Rodenstein konnte sich am Samstag dem 19.10.2019 nach umkämpften 50 Minuten als Sieger feiern.

von Christoph Schwinn

Im ersten Saisonspiel konnte die B2 der HSG Fürth/Krumbach unter Beteiligung der B-Jugendlichen der HSG Rodenstein beim TV Groß-Rohrheim einen souveränen 24:33 Sieg mit in den Odenwald nehmen.

von Klaus Arras

Am kommenden Samstag 23.03.2019 um 14:15 Uhr empfängt der Liga Primus den TV Kirchzell in der GAZ Halle in Reichelsheim zum Saisonfinale.