männliche E-Jugend
Trainerstab  
Trainer Florian Fischer
Trainigszeiten    
Mittwoch 15:30 - 17:30 Uhr RBH
Freitag 15:30 - 17:30 Uhr RBH

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2023/2024

von Klaus Arras

Überschattet wurde das erfolgreiche Auswärtsspiel durch die schwere Verletzung unserer Torjägers Finn Dingeldein.

von Klaus Arras

Das Derby verlief über die gesamte erste Halbzeit völlig ausgeglichen. Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit, in dem jederzeit fair ausgetragenen Derby, konnten wir uns mit druckvollem Angriffsspiel entscheident absetzen.

von Klaus Arras

Erstmals ohne Spielmacher Nico Reeg waren die Jungs am Samstag so richtig gefordert. Babenhausen versuchte es zunächst mit einer ganz offensiven Abwehr.

von Klaus Arras

Das war ein Arbeitssieg so Trainer Bernd Hax über das Spiel bei der HSG Aschafftal. Lange Zeit spielten die Jungs deutlich unter ihrem Leistungsvermögen gegen Aschafftaler, die alles daran setzen dem ungeschlagenen