weibliche E-Jugend
Trainerstab  
Trainer Leila Beilstein
Trainer Sabine Sponagel
Trainigszeiten    
Freitag 16:30 - 18:00 Uhr RBH

von Christoph Schwinn

Am Sonntag, dem 2. Februar 2020, gastierte die männliche B-Jugend beim TV Seeheim und konnte nach durchwachsener erster Halbzeit das Spiel deutlich für sich entscheiden. Das Spiel endete 20:37 (10:14).

von Christoph Schwinn

Nach besonders starker Anfangsphase ließen sich die HSG-Jungs die Führung nicht mehr nehmen und siegten gegen den SV Erbach II mit 38:30 (21:12).

von Christoph Schwinn

Zum Auftakt ins neue Jahr ging es für die Männliche B-Jugend zum Derby nach Mörlenbach. Gegen die HSG Weschnitztal stand nach 50 Minuten ein deutlicher 31:39 (18:19) Sieg auf der Anzeigetafel, der über weite Strecken hart erkämpft werden musste.

von Christoph Schwinn

Nach schwacher erster Halbzeit konnten die HSG-Jungs in der zweiten Halbzeit ihre Stärke zeigen und einen verdienten 40:23 (18:15) Sieg erringen.