Männer 1
Trainerstab    
Trainer Alex Seipel E-Mail
Co-Trainer Holger Götz E-Mail
Trainigszeiten    
Dienstag 20:00 - 21:30 Uhr RBH
Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr RBH

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2023/2024

von Marc Lossin

Im zweiten Heimspiel in Folge konnte unsere erste Männermannschaft ihren ersten Punkt im neuen Jahr erkämpfen. Nach dem man die erste Halbzeit eigentlich gegen den TV Niedernberg dominiert hatte, schaffte man dank einer schwächeren Zweiten lediglich ein 29:29-Unentschieden.

von Marc Lossin

Im ersten Spiel im neuen Jahr und unter einem neuen Trainer-Gespann musste unsere erste Männermannschaft die nächste Niederlage einstecken.

von Paul Seitz

Das Spiel am in der vergangen Woche war für unsere Rodensteiner wieder kein Erfolg.

von Philipp Ripper

Nachdem unsere erste Herrenmannschaft vor wenigen Wochen das Hinspiel bei der SG RW Babenhausen bereits für sich entscheiden konnte, peilte man auch im Rückspiel einen Sieg an. Schlussendlich funktionierte es, die Partie mit 34:26 (16:12) für sich zu entscheiden.

von Philipp Ripper

Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen die MSG Groß-Zimmern/Dieburg traten unsere Herren I am vergangenen Wochenende bei der HSG Erbach/Dorf-Erbach an. Nach einer schwachen Partie konnte man sich dennoch verdient mit 24:28 (13:14) durchsetzen.