Männer 3
Trainerstab  
Trainer Benedikt Matt
Trainigszeiten    
Mittwoch 20:00 - 21:30 Uhr GAZ-Halle
Freitag 20:00 - 21:30 Uhr GAZ-Halle

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan

02.12.2018: HSG Stockstadt/Mainaschaff 2 – HSG Rodenstein 3

von Volkmar Marquardt

Pünktlich zur Mittagszeit starteten wir am Sonntag zur Zweitvertretung der HSG Stockstadt/Mainaschaff mit wieder einmal überschaubarem Kader, sodass wir uns Verstärkung aus der zweiten holten.

04.11.2018: HSG Rodenstein III – TV Beerfelden II

von Volkmar Marquardt

Am Sonntag traten wir mit voller Bank gegen die Zweite aus Beerfelden an. Wir waren sogar ausnahmsweise einer zu viel, sodass ich Björn Beilstein mangels Leistung unter der Woche im Training aus dem Kader streichen musste.

30.09.2018: TV Kleinwallstadt II - HSG Rodenstein3

von Volkmar Marquardt

Erneut konnte wir auf eine gut besetzte Bank gegen die zweite aus Kleinwallstadt zurückgreifen. Doch bereits vor Spielbeginn wurde klar, dass die Trauben heute sehr hoch hängen würden.

23.09.2018: HSG Rodenstein 3 - BSC Urberach 3

von Volkmar Marquardt

Mit ausreichend gut bestücktem Kader konnten wir unser erstes Heimspiel der Saison 18/19 am Sonntagabend gegen den BSC Urberach bestreiten.
Von Anfang an stand unsere aber sehr solide, sodass der Gegner sich immer wieder aus ungünstigen Positionen Würfe nehmen musste. Den Torerfolg konnte jedoch unser A-Jugendlicher Torsteher Thomas Gutberlet meist verhindern und oftmals somit auch den direkten tempogegenstoß einleiten. So konnten wir aus der sicheren Abwehr heraus schnell einen ordentlichen Vorsprung herausarbeiten.

15.09.2018: HSG Erbach/Dorf-Erbach II - HSG Rodenstein III

von Dominik Meyer

Für das erste Rundenspiel gegen die HSG Erbach/Dorf-Erbach II machte sich unsere Dritte Mannschaft am Samstagmittag mit lediglich einer Auswechselmöglichkeit auf den Weg nach Erbach. Zwar tat die geringe Mannschaftsstärke der Motivation des Teams keinen Abbruch, trotzdem musste man sich wohl erwartungsgemäß und nach einem zehrenden Spiel den Gastgebern mit 34:22 geschlagen geben.