männliche D-Jugend
Trainerstab  
Trainer Anna Kaciala
Trainer Dominik Mayer
Trainer Andreas Hamburger
Trainigszeiten    
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr RBH

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2023/2024

von Christoph Schwinn

Mit dem letzten Spieltag der Hinrunde holt die B-Jugend beim TV Lampertheim die nächsten Punkte. Nach 50 Minuten steht ein ordentlicher 28:23 Sieg auf der Anzeigetafel.

von Leila Beilstein

Am Sonntag, den 24.11.2019 spielte die männliche E-Jugend der HSG Rodenstein gegen die Jugendmannschaft der JSG Glattbach/Haibach II.

von Leila Beilstein

Sonntag Mittag 11 Uhr in der Georg-August-Zinn Halle. Eigentlich sollten nun der Spielfeldaufbau für die bevorstehende E-Jugend-Begegnung der HSG Rodenstein gegen die JSG Odenwald starten, allerdings verlief alles ganz anders.

von Christoph Schwinn

Am Sonntag den 3.11.2019 bestritt die B2 das erste Heimspiel der Saison gegen den TV Seeheim und konnte nach 50. Minuten einen klaren 35:27 Sieg feiern.

von Marc Lossin

Am vergangenen Sonntag fand das erste Turnier – bei den Handballminis Spielfest genannt – sowohl für unsere Mini-Anfänger (Jahrgang 2012 u. jünger) sowie für die Mini1 (Jahrgang 2011) statt.