männliche D-Jugend
Trainerstab  
Trainer Anna Kaciala
Trainer Dominik Mayer
Trainer Andreas Hamburger
Trainigszeiten    
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr RBH

Die aktuelle Seite mit Tabellen und Spielpläne erreichen Sie unter:

Tabelle und Spielplan der Saison 2023/2024

von Christoph Schwinn

Am Sonntag, dem 20.02.2022, empfing die männliche B-Jugend den Gegner aus Wallstadt zum Geisterspiel in der Reichenberghalle.Am Sonntag, dem 20.02.2022, empfing die männliche B-Jugend den Gegner aus Wallstadt zum Geisterspiel in der Reichenberghalle.

von Christoph Schwinn

Die Jugendmannschaften der HSG Rodenstein wurden mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

von Christoph Schwinn

Am Samstag, dem 15. Januar 2022, gastierte die männliche B-Jugend beim TV Erlenbach und musste sich nach 50 Minuten unglücklich mit 27:26 geschlagen geben. (15:12).

von Marc Lossin

Über viele Monate war ein regelmäßiger und „normaler“ Übungsbetrieb in den Sportvereinen nur eingeschränkt möglich, zeitweise musste er pandemiebedingt ganz eingestellt werden.
Unter diesen Gegebenheiten litten auch alle Handballer der HSG-Rodenstein

von Marc Lossin

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere Mini-Anfänger das vorletzte Minispielfest der Saison 2019/20.
18 Kinder konnte Trainer Michael Maurer zu Turnierbeginn in der Halle in Groß Zimmern begrüßen und sich sogleich Gedanken darüber machen, wie er so vielen Kindern ihre Einsatzzeit ermöglichen kann.