Sparkassen-Jugend-Handball-Cup 2024

Alle Infos

Hallo liebe Handballerinnen und Handballer,

anlässlich des 37. Beerfurther Apfelweinfestes des TSV 05 Beerfurth
laden wir Euch ganz herzlich ein zum diesjährigen Sparkassen-Jugend-Handball-Cup

am Sonntag, dem 23. Juni 2024

Über 200 ehrenamtliche Helfer werden wieder rund um das Festwochenende vom 21. – 23. Juni im Einsatz sein, um allen Gästen, Sportlerinnen und Sportlern ein tolles Fest- und Sportwochenende zu bieten.

Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein und es gibt für alle tolle Preise zu gewinnen. Neben der XXL-Hüpfburg gibt es einen Spiele-Parcour, welcher in den Spiel-Pausen die Langeweile vertreiben wird. Zahlreiche Zuschauer, die Euch beim Handballspielen zuschauen, sind ebenso garantiert.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Nach Eingangsbestätigung der Meldung, bitte das Meldegeld in Höhe von 15,00 je Mannschaft vorab auf folgendes Konto überweisen, damit die Anmeldung gültig wird:

IBAN: DE78 5085 1952 0071 3665 61  BIC: HELADEF1ERB,
Sparkasse Odenwaldkreis, Kontoinhaber: TSV 05 Beerfurth e.V.

Voraussichtlicher Spielplan:
ab 11:00 Uhr Minis
ab 13:00 Uhr E-Jugend m/w
ab 15:00 Uhr D-Jugend m/w

Gespielt wird auf zwei Rasenplätzen auf dem Sportplatz in 64385 Reichelsheim-Beerfurth, Schwimmbadstr. 46

Die Einteilung der Mannschaften und ein genauer Zeitplan werden nach Meldeschluss erstellt und Euch per E-Mail, an die in der Anmeldung angegebene Adresse, zugesendet.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen Euch schon heute viel Spaß auf dem Sparkassen-Jugend-Handball-Cup 2024 beim 37. Beerfurther Apfelweinfest.

Meldefrist
Freitag, 31. Mai 2024

Falls Ihr Fragen oder Probleme bei der Anmeldung habt, schickt uns bitte eine Mail an jugendleitung@hsg-rodenstein.de