WA: Starke Abwehrleistung gegen HSG Sulzbach/Leidersbach
von Lara Trautmann

Unsere neu formierte Mannschaft empfing am Samstag, 22.10.2022 - zum ersten Heimspiel in Kirchbrombach - die HSG Sulzbach/Leidersbach.

Die ungeschlagenen Gäste gewannen all ihre Spiele bisher mit sehr hohen Ergebnissen und unsere Mädels wussten, was auf sie zukommen würde, wenn man nicht unter die Räder kommen wollte.

Also legte man alles in die Abwehrarbeit ... und das mit Erfolg.

In einem harten, aber immer fairen Spiel, musste man sich am Ende trotzdem mit einem 11:17 geschlagen geben. Die Rodensteiner Mädels waren dennoch stolz und glücklich, dass sie es geschafft haben, dem Sulzbacher Nachwuchs Paroli zu bieten. Genauso glücklich und zufrieden waren die zwei Trainer Lara und Andreas.

Schade war nur, dass wenige "Heimzuschauer" den Weg in die Halle gefunden haben und somit diese sehr starke Leistung unserer HSG Mädels nicht sehen konnten.

So hatten wir gefühlt ein "Auswärtsspiel". Aber die Zuschauer, die da waren, unterstützten die Mädels lautstark und aus vollem Herzen.

Wir, die zwei Trainer, sind auf jeden Fall sehr stolz auf diese starke Leistung der neu formierten Mannschaft.

Torschützinnen:

Giulia Heerstraß (2)