Neue Website ist online!
von Marc Lossin

Wir sind froh und stolz Ihnen unsere neue Website präsentieren zu können.

Nach längere Zeit wurde  unsere neue Seite fertig. Nicht nur ein neues zeitgemäßes Design erwartet unsere Besucher, sondern auch ein Update im Hintergrund, so dass alle sicher auf unserer Website surfen können. Auch an der Benutzerfreundlichkeit und Ladezeit wurde ein wenig gearbeitet.

In nächster Zeit werden auch nach und nach alle Mannschaftsfotos aktualisiert. Es wird also weiterhin hier Veränderungen geben. Auch Vorbereitungsspiele der aktiven Mannschaften sind jetzt online. Diese finden Sie unter den Berichten. Leider können wir im Moment keine Spielpläne und Tabellen der Mannschaften mit einbinden. Durch den Wechsel von SIS zu nuLiga entfällt dies erstmal. Wir hoffen, dass wir das Problem so schnell wie möglich beheben können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren neuen Homepage und wir hoffen, dass Sie Ihnen gefällt.

Ihr Admin-Team der HSG Rodenstein