M/B auch im Rückspiel Derbysieger
von Klaus Arras

HSG – JSG Odenwald 31:23 (14:12)

Das Derby verlief über die gesamte erste Halbzeit völlig ausgeglichen. Erst mit Beginn der zweiten Halbzeit, in dem jederzeit fair ausgetragenen Derby, konnten wir uns mit druckvollem Angriffsspiel entscheident absetzen. Auch Paul im Tor machte nun den Unterschied aus und zeigte tolle Reflexe. Die JSG Odenwald, die leicht ersatzgeschwächt angetretet waren, zeigten ein gutes Spiel. Letzentlich mussten sie sich aber gegen unsere Tugenden auch in dieser Höhe verdient geschlagen geben. Philipp Lein , aus der C-Jugend, machte bei seiner Premiere in der „B“ Jugend seine Sache mit 2 Toren richtig gut.Mit dem Sieg rangieren die Jungs um Trainer Thomas Göttmann nun mit 10:4 Punkten in der Spitzengruppe der BOL. Das letzte Spiel in diesem Jahr findet nun am kommenden Wochenende in Kirchzell statt. Hier gilt es nochmal alles abzurufen.
Es spielten : Paul Seitz ( Tor ), Cedi Kopp ( 3 ), Benedikt Schaal(2), Finn Dingeldein (8 ), Thorben Müller (7), Lukas Pfeifer (1), David Marquardt (6), Andre Erl (1) , Philipp Lein (2) und Tom Pisek