HSG Rodenstein männl. E1 - HSG Stockstadt/ Mainaschaff

Nach zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen und einer intensiven Trainingsvorbereitung mussten unsere E1-Jungs am Sonntagfrüh beim ebenfalls ungeschlagenenen Tabellenführer in Mainaschaff antreten. Dort wurden sie in der Anfangsphase eiskalt erwischt, lagen bereits nach 8 Minuten mit 6:0 zurück, bevor sie dann etwas besseren Zugriff aufs Spiel fanden. Trotz höheren Tempos bei unserem Team  waren die Gastgeber weiterhin immer noch einen Schritt schneller und konnten bis zum Halbzeitpfiff auf 12:2 erhöhen.

In der zweiten Hälfte zeigten die Rodensteiner-Jungs ein anderes Gesicht, waren kämpferischer und cleverer im Zusammenspiel, so dass sich eine ausgeglichene Partie entwickelte. Die Odenwälder waren jetzt auch vor dem Tor entschlossener und konnten über 16:8 (30.min) und 20:11 (35min) den Abstand aus HZ1 halten, den Rückstand aber nicht entscheidend verkürzen. Die Gastgeber gewannen verdient mit 24:13. Für die HSG Rodenstein spielten und trafen: M. Huber, J. Treusch, M. Barleben, P. Trautmann (1), J. Kaciala, T. Trumpfheller (7), H. Schmucker (1), L. Arras, M. Böhm (2), N. Klenk, H. Keil(2).