HSG Rodenstein gegen HSG Odenwald
Was für ein Abend in der Rodensteiner Halle! Unsere HSG zeigte von Beginn an, wer Herr im Haus ist, und feierte im Derby gegen die HSG Odenwald einen deutlichen 39:30-Erfolg.
Mit ruhigem, konzentriertem Spielaufbau und starker Trefferquote setzte das Team früh die Akzente. Während Odenwald mit zunehmender Spielzeit den Faden verlor und reihenweise Chancen vergab, nutzten wir jede Gelegenheit eiskalt. Zur Pause stand es bereits 18:12.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb Rodenstein tonangebend. Unsere Jungs spielten befreit auf, bauten den Vorsprung aus und hatten mit Luis Keller einen bärenstarken Rückhalt zwischen den Pfosten. Krönender Abschluss: Keller traf in der Schlusssekunde sogar selbst – ein echtes Highlight zum 39:30-Endstand!
Torschützen: John Vogler (9/6), Jonas Schott (7), Kai Grossmann (6), Hans Seibert(5), Philipp Kaffenberger (3), Bastian Flechsenhar(2), Joshua Grimmer (2), Emil Wolf (2), Philipp Lein, Simon Marquardt und Luis Keller.