Erstes Heimspiel der Herren II gegen Haibach/Glattbach II war ein voller Erfolg
von Joel Nölling

Erstes Heimspiel der Herren II gegen Haibach/Glattbach II war ein voller Erfolg

In ihrem ersten Saisonspiel gegen Haibach/Glattbach II, das zugleich ein Heimspiel war, legte unsere Herren II einen eindrucksvollen Start hin, nachdem sie in der vergangenen Saison mit Herausforderungen konfrontiert waren. Von Anfang an zeigten sie eine beeindruckende Leistung, dominierten das Spielfeld und spielten als geschlossene Einheit.

Der Spielverlauf spiegelte diesen eindrucksvollen Start wider. Bereits in den ersten Minuten des Spiels konnte unsere Mannschaft die Führung übernehmen und Tore erzielen. Der Spielverlauf in der ersten Halbzeit verlief aufregend, und obwohl es gegen Ende der Halbzeit einige Schwächephasen gab, schaffte es das Team, den Torabstand zu halten. So ging man zur Halbzeitpause mit einem Zwischenstand von 21:14 in die Kabine.

Die positive Einstellung und der Teamgeist setzten sich auch in der zweiten Halbzeit fort. Die Spieler kämpften hart, um ihren Vorsprung zu verteidigen. Obwohl Haibach/Glattbach II versuchte, aufzuholen, ließen sich unsere Herren II nicht entmutigen und hielten den Vorsprung aufrecht.

Das Endergebnis spiegelte den erfolgreichen Start und die Überlegenheit unserer Herren II wider, und das Spiel endete mit einem 38:30-Sieg für unser Team. Dieses Heimspiel war ein erfreulicher Start in die Saison und markierte einen wichtigen Wendepunkt für das Team. Die Spieler zeigten nicht nur eine verbesserte Leistung, sondern auch die Entschlossenheit, erfolgreich zu sein. Die Lust am Gewinnen und die Zuversicht für die kommenden Spiele sind spürbar. Dieses Spiel war ein bedeutender Meilenstein und ein Zeichen dafür, dass das Team auf dem richtigen Weg ist und für die kommende Saison motiviert und bereit ist.

Die Tore warfen: Philipp Gehron 3, David Marquardt 5, Christoph Schwinn 1, Lukas Pfeiffer 8, Luca Arras 3, Lukas Keil 5, Joshua Grimmer 8, Philipp Lein 5 (1)