Erneute Pleite für die Damen der HSG
von Marc Lossin

Am vergangenen Samstag den 15.10.22 spielten die Damen der Hsg Rodenstein gegen die Hsg Sulzbach/ Leidersbach und konnten sich erneut keine Punkte sichern.
Die Damen starteten mit viel Motivation und Kampfgeist in das Spiel, was sich auch die ersten Minuten zeigte. Dann wurde das Spiel von Seiten der Gäste jedoch zu hektisch und die Lücken in der Abwehr konnten nicht richtig geschlossen werden.
Daraufhin bauten die Gegner ihren Vorsprung auf und für die Rodensteiner wurde es schwierig den Anschluss zu finden. Zur Halbzeit stand es 16:10.

Mit starken ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit schaffte es die HSG einige Tore zu erzielen jedoch konnte der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden. Die Fehler in der Abwehr der Rodensteiner machten es den Gegnern leicht sich weiterhin abzusetzen, wodurch das Spiel mit 38:19 klar verloren wurde.
Leoni Mark (2), Lucie Bräunig (1), Franziska Born (6), Larissa Abraham (2),
Julchen Müller (6), Erika Kiesel (1), Lara Schubert (1)