Endlich geht es wieder los!
von Marc Lossin
Am kommenden Wochenende startet offiziell die neue Handballsaison. Ursprünglich war der erste Spieltag mit den 3 aktiven Mannschaften geplant. Dies hat sich aber schon wieder geändert. Das Spiel der Damen  musste verlegt werden, während unsere erste Männermannschaft ihr Heimrecht mit dem TV Großwallstadt getauscht hat. Dieses Spiel findet schon am Freitag um 20:00 Uhr in Großwallstadt statt. Lediglich unsere zweite Mannschaft startet somit mit einem Heimspiel in die neue Saison. Das Spiel ist am Samstag um  18:00 Uhr in der RBH. Zu Gast ist hier die HSG EMU. Unsere junge Mannschaft würde sich sicherlich über viele Fans in der Halle freuen.
Nicht nur die Mannschaften gehen top vorbereitet in die neue Saison, auch der Verein hat seine neue Hausaufgaben gemacht. Pünktlich zum Rundenstart wurde der neuen Mittelkreis  aufgebracht. Vielen Dank an alle Sponsoren.