Die männliche C-Jugend ist in der Bezirksliga 1 momentan das Maß aller Dinge.
von Klaus Arras

Alle bisherigen 5 Punktspiele konnten gewonnen werden.

Die Mannschaft, trainiert von Klaus Arras und Alexander Jacobs, konnte mit den Zwillingsbrüder Calle & Nils sowie Leo kurz vor Saisonstart deutlich verstärkt werden. Leider war es nicht mehr möglich eine BOL Quali nachzumelden bzw. in die Klasse nachzurücken. In einigen Testspielen gegen Mannschaften aus der BOL konnten wir unsere Konkurrenzfähigkeit beweisen.
Trotz allem sind wir in den restlichen Spielen der Bezirksliga 1 noch schwer gefordert, um unser gemeinsames Ziel, die Meisterschaft zu erreichen.
Am kommenden Wochenende geht es zunächst nach Hörstein/ Michelbach. Danach dann die richtungsweisenden Spiele gegen die Mitkonkurrenten mit 2 x RW Babenhausen und das Rückspiel bei HSG Aschafftal.
Gegen die HSG Aschafftal konnte das Heimspiel mit unserer besten Saisonleistung mit 30:27 gewonnen werden.
Alle restlichen Spiele gingen bisher klar an uns.
Klar zu erkennen ist, das Team hat Spaß und zieht an einem Strang. Die Trainingsbeteiligung ist entsprechend hoch.
Anzumerken ist, dass auch die Jungs, die noch nicht so oft zum Einsatz kommen, voll integriert sind und einen wertvollen Beitrag für den Teamerfolg leisten.

Aufmerksam möchten wir bereits auf das letzte und vielleicht entscheidende Heimspiel gegen die SG RW Babenhausen am 12.02.2022 machen. Das Team würde sich hier über viele Zuschauer freuen.

Kader: Maxim Rathke (Tor), Michel Hoffmann, Luka Allmann, Leo Jacobs, „Calle“ Ehrenberg, Nils Ehrenberg, Julian Ripper, Jonas Klinger, Flavius Bugica, Johann Leist, Ole Walter, David Stein, und Finn Brockfeld.