Der neue Vorstand stellt sich vor!

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am 08.09.2023 im Sportheim Beerfurth stattfand, wurde unter ca. 50 Vereinsmitgliedern ein neuer Vorstand der HSG Rodenstein gewählt.

Das Bild zeigt in der hinteren Reihe Simone Dentler (Jugendwart), Fabienne Horn (Schriftführerin), Larissa Abraham (Kassenwartin), Werner Lossin (Beisitzer), Armin Rathke (Beisitzer), Philipp Weidmann (2. Vorsitzender TV).

In der vorderen Reihe sind zu sehen Brigitte Dittrich (Jugendwart), Tanja Götz (2. Vorsitzende TSV), Kathleen Brockfeld (Jugendwart), Holger Götz (Männerwart), Elena Stenzel (Hallenkoordinatorin) und Volkmar Marquardt (1. Vorsitzender).

Auf dem Bild fehlen: Beisitzer Fabian Habich, Frauenwart Silke Darmstädter, Jugendleiter Thomas Gutberlet sowie der 2. Vorsitzender des KSV Stefan Lopinsky.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde auch offiziell der Abschied von unserem langjährigen 1. Vorsitzenden Werner Lossin, sowie von Ottilie Röhner (Schriftführerin) und Daniel Eisenhauer (Kassenwart) verkündet. Wir möchten ihnen für ihre herausragende Vorstandsarbeit, die sie über einen langen Zeitraum hinweg geleistet haben, unseren herzlichen Dank aussprechen