18.09.2022: TV Niedernberg - HSG Rodenstein
von Paul Seitz

Das Spiel am in der vergangen Woche war für unsere Rodensteiner wieder kein Erfolg. Trotz guter Einstellung und Wille konnten sie sich den Sieg nicht holen und verlieren mit einem Tor (28:27).

In der ersten Halbzeit haben wir uns am Anfang gut geschlagen und konnten mithalten. Dann war unsere Konzentration kurz weg doch trotzdem konnten wir mit nur 2 Toren hinten in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit haben wir dann schlechter gespielt es gab den ein oder anderen geschmissen Fehler von allen.
Das Spiel war bis in die letzte Minute spannend wir haben uns immer wieder rann gearbeitet bis es dann kurz vor Ende 28:27 stand.
Es waren noch 10 Sekunden auf der Uhr und Niedernberg hatte den Ball. In den 10 Sekunden wollten sie noch auf 2 Tore erhöhen doch unser Torhüter Paul Seitz parierte gleich zwei mal.
Doch das hat uns nicht gereicht gerade als wir den Ball nach vorne warfen, kam der Schlusspfiff und das Spiel war vorbei.

Die Tore warfen: Hans Seibert 4, Thomas Berg 5, John Vogler 2, Björn Beilstein 4 (2), René Baier 1, Jochen Heist 8, Kai Grossmann 3.